eezyDMS (Document Management Sytem)

Ersatz für IncaMail

eezyDMS: unsere neue Lösung für den Versand und die Archivierung von HR-Dokumenten.

Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen haben wir uns entschieden, die Zusammenarbeit mit IncaMail zu beenden, um unseren Kundinnen und Kunden eine besser integrierte und bedarfsgerechte Lösung anzubieten.

Ab Januar 2026 wird eezyDMS unser neuer Service für den Versand und die Verwaltung von HR-Dokumenten, insbesondere von Lohnabrechnungen.

Versand der Lohnabrechnungen: einfach und kostenlos.

 

Wie bisher werden die Lohnabrechnungen den Mitarbeitenden über einen sicheren, per E-Mail versendeten Link zur Verfügung gestellt.

Der Versand erfolgt neu direkt über eezytool und nicht mehr über IncaMail.
👉
Dieser Service ist vollständig kostenlos.

 

Sichere Archivierung und persönlicher Zugriff auf Dokumente.

eezyDMS bietet zudem ein zentrales und sicheres Archivierungssystem für sämtliche HR-Dokumente:

  1. Lohnabrechnungen
  2. Lohn- und Gehaltsbescheinigungen
  3. weitere Mitarbeitendendokumente

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter verfügt über einen persönlichen und geschützten Zugang, um jederzeit auf die eigenen Dokumente direkt in eezyDMS zugreifen zu können – ohne diese herunterladen oder lokal speichern zu müssen.

👉 Kosten für den Archivierungsservice: kostenlos bis zu ende Marz 2026, ab 1. April 2026 CHF 1.– pro Mitarbeitenden und Monat (exkl. MwSt.).

 

Eine einfache, moderne und zukunftssichere Lösung.

Mit eezyDMS werden Versand und Verwaltung von HR-Dokumenten in einer einzigen Plattform gebündelt – für mehr Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und dauerhaften Zugriff auf wichtige Informationen.

Wenn Sie Fragen haben oder interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@eezytool.ch. Eine Installation ist erforderlich.
PS: Unser Büro ist vom 22. Dezember bis zum 4. Januar 2026 geschlossen.

IncaMail

Mehr news

ALLE NEWS
2025-12-18T15:25:46+00:00Dezember 16th, 2025|

Title

Go to Top